Unser Service für Sie

Als Orgelbaubetrieb bieten wir alles rund um das Instrument Pfeifenorgel an. 

Neubau

In jahrhunderter alter Tradition bieten wir den Bau von neuen und einzigartigen Instrumenten an. In Neubauten vereinen sich immer die Kundenwünsche und unser Individueller Stil in Klang und Design.

Umbau/Erweiterung

Wir übernehmen Umbauten von Orgeln, wenn diese mit der Würde des Instruments vereinbar sind. Mit Josef Potthoff haben wir einen hervorragenden Intonateur für klangliche Veränderungen im Team.

Reinigung/Überholung

Reinigungen von Orgeln sollten regelmäßig durchgeführt werden. Diese Aufgabe übernehmen wir gerne. Auch das entschimmeln von Instrumenten liegt in unserem Leistungsspektrum. Des weiteren befassen wir uns mit kompletten Überholungen von Orgeln, auch mit dem wichtigen Thema Orgelelektronik. 

Pflege/Reparatur/
Stimmung

Wir bieten Pfelgeverträge an, in denen einmal pro Jahr eine Nebenstimmung und Wartungsarbeiten vollzogen werden. Außerdem sind wir immer schnell zur Stelle bei akuten Problemen und helfen bei der gebrochenen Taste oder dem verstimmten Ton.